mein-büro-24

Individuelle Beratung zur Vermeidung von haltungsbedingten Beschwerden am Arbeitsplatz.
mein-buero-24 bietet seit 1.7.2016 am Schmuggelstieg 17-19 in Hamburg die Möglichkeit sich
individuell beraten zu lassen.

Wir bieten unseren Kunden kompetente und herstellerneutrale Beratung bei uns Im Ladenlokal und bei Ihnen vor Ort.

Aus gegebenem Anlass teilen wir mit, dass unser Geschäft seit dem 20.04.2020 wieder geöffnet ist und wir unseren Kunden Masken und Handschuhe sowie Händedesinfektion zur Verfügung stellen.

Home Office - Vorschläge für eine rückenschonende Möblierung
von Christoph Schmidt, mein-buero-24

Einst war es ein Ansatz flexiblere Arbeitslösungen zu finden – in den letzten Tagen ist es eine
Notwendigkeit geworden – das Homeoffice oder auch Home Office genannt.

Wohl dem der in seinen 4 Wänden einen (vielleicht sogar elektrisch) verstellbaren Schreibtisch und einen individuell anpassbaren ergonomischen Bürostuhl hat. Vielen der unfreiwillig ins Homeoffice geschickten Angestellten oder auch Selbstständigen hat der
erste Arbeitstag am heimischen Ess- oder Wohnzimmertisch auf ungeeigneten Sitzgelegenheiten bereits Rückenbeschwerden gebracht, Schmerzen verursacht. Zumindest etwas Linderung und eine verbesserte Arbeitshaltung kann derjenige erfahren der sich beraten lässt wie sein Arbeitsplatz zuhause optimiert werden kann – sprechen sie uns an – wir haben die Lösung. Neben den richtigen Lösungen für das Büro bieten wir aber auch individuelle Lösungen im eigenen Zuhause für das entspannte Sitzen nach der Arbeit an. „Die neuesten Erkenntnisse im Bereich Ergonomie und Arbeitssicherheit sind natürlich  auf die eigenen vier Wände übertragbar“, sagt Christoph Schmidt. „Unsere individuell anpassbaren Relax-Sessel sorgen auch Zuhause für eine bequeme Sitzhaltung, die gesund für den Rücken ist.“

Name:
mein-buero-24
Adresse:
Schmuggelstieg 17-19
22419 Hamburg
Fon:
040-52734050
Fax:
040-53327919
Öffnungszeiten:
Mo-Do: 10:00-12:00 Uhr
14:00-18:00 Uhr
Fr: 10:00-16:00
Sa: 10:00-14:00
Bezahlmethoden: